Liebe Flohmarkt-Teilnehmer-/in,

vielen Dank für deine Anmeldung zu unserem Spielzeugflohmarkt am 03.11.2019 in der Klosterberghalle Langenselbold.

Du hast Tisch-Nr.:

Bitte überweise die Standgebühr  pro Tisch in Höhe von 10 EUR (Anmeldung inklusive Kuchenspende) bzw. 15 EUR (Anmeldung ohne Kuchenspende) bis zum 25.10.2019 auf folgendes Konto:

Konto-Inhaber: Förderverein der Kindertagesstätte zum Rödelberg Langenselbold e.V.

IBAN: DE58 5066 1639 0003 3186 56

Bankleitzahl: 506 616 39

Bitte beachte, dass es sich um einen reinen Spielzeugflohmarkt handelt. Tische werden gestellt. Es kann pro Tisch ein Garderobenständer aufgestellt werden (zum Beispiel zum Aufhängen von Mobiles oder Faschingskostümen).

Solltest du eine Kuchenspende mitbringen, kennzeichne bitte vorab Kuchenutensilien (Kuchenform, Aufbewahrungsbehältnisse etc.) mit deinem Namen. Außerdem wäre es gut, wenn du dazuschreiben könntest was du für einen Kuchen gebacken hast, wegen evtl. Rückfragen der Käufer (Allergien, religiöse Belange…).

Ab 12:30 Uhr kannst du in die Klosterberghalle um deinen Tisch vorzubereiten. Einlass ist ab 14 Uhr für Schwangere schon ab 13:30 Uhr. Um 17 Uhr beenden wir den Flohmarkt.

Solltest du kurzfristig doch nicht teilnehmen können, dann gib uns bitte zeitnah unter Telefonnummer 0175/  4000  619 oder unter email:info@foerderverein-kita-roedelberg.de bescheid, damit wir deinen Tisch anderweitig vergeben können.

Gemäß Datenschutzgrundverordnung vom 25.Mai 2018 informieren wir dich, dass wir für unsere Pressearbeit Fotos vom Flohmarkttreiben aufnehmen und für verschiedene Medien verwenden. Mit  Zahlung der Standgebühr stimmst du dem zu.

Bei Fragen rund um den Flohmarkt stehen wir dir gern unter Telefonnummer 0175/  4000 619 oder unter email: info@foerdeverein-kita-roedelberg.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen fünften Spielzeugflohmarkt in Langenselbold.

Dein Team vom Förderverein der Kita Rödelberg

Förderverein der Kindertagesstätte

»Zum Rödelberg« e.V.

Wiesgasse 27 a

63505 Langenselbold

Sandy Loch  Telefon 0175 – 4000 619

Antje Fackelmann . Telefon 0177 - 7 31 57 39

Kay Skujat . Telefon 0176 - 66 60 06 76

www.foerderverein-kita-roedelberg.de

www.facebook.com/foerderverein.kita.roedelberg

Bei uns war schon ein bißchen Weihnachten:
Wir konnten nach einem arbeitsreichen, aber auch sehr erfolgreichen Jahr dem Kindergarten einen Wunsch erfüllen:
2 neue Turnraum-Flitzer für alle Kinder.
Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

Allen Familien sowie dem Kita-Team wünschen wir frohe Weihnachten
und ein gesundes neues Jahr 2017!
Euer Förderverein

Klosterberghalle wird zum „Hauptumschlagplatz“ für Kinderspielzeug

Auf dem 2. Spielzeugflohmarkt des Fördervereins der Kindertagesstätte zum Rödelberg tummelten sich am 2. Adventssonntag große und kleine Standbetreiber und handelten und feilschten mit den interessierten Besuchern. Ein jeder der Besucher hatte während des dreistündigen Marktes die Möglichkeit, gebrauchtes und dennoch gut erhaltenes Spielzeug kostengünstig zu erwerben und somit den Gabentisch am 24.12. zu bestücken. Auf über 50 Tischen preisten die privaten Verkäufer eine Vielfalt an Spielzeug an, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen ließ.

Beim Kinderschminken konnten sich die kleinen Besucher in Prinzessin, Spiderman und Co. verwandeln lassen, während die Großen durch die Stände bummelten oder bei Kaffee und Kuchen beisammen saßen. Denn auch für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. Neben vielen leckeren selbstgebackenen Kuchen und heißen Würstchen, gab es köstliche Plätzchen und Stollen, die die Stadtbäckerei Kirchner freundlicherweise für den Verkauf zugunsten der Kindertagesstätte spendierte.

Die Vereinsmitglieder waren sich am Ende des Tages einig: „Es war ein langer und auch anstrengender Tag. Aber es hat auch unheimlich viel Spaß gemacht, ein solches Event zugunsten der größten städtischen Kindertagesstätte auf die Beine zu stellen. Wir möchten uns bei allen Standbetreibern, bei unseren Sponsoren und Förderern,  bei der Stadt Langenselbold und vor allem bei den Eltern, welche uns zum Beispiel durch Kuchenspenden und aktive Mitarbeit unterstützt haben, ganz herzlich bedanken!

Hier geht es zu den Bildern: http://strato-editor.com/.cm4all/s/wscx/main

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Spielzeugflohmarkt am 12.11.2017.
Tischreservierungen unter info@foerderverein-kita-roedelberg.de

15. September 2016

… die Glückssträhne geht weiter:

JUHUUUUUUUU… Wir haben gewonnen!
Vielen lieben Dank an das Auto Centrum Stange GmbH in Kleinostheim!!!

18. Juli 2016

Wir haben tolle Neuigkeiten für euch:
Unser Förderverein hat sich bei Futurino 2016 von Persil beworben und 2.000 Euro Zuschlag für die Umgestaltung des Außengeländes der Kindertagesstätte erhalten!!!!! Wohoooooooo!!!!! ;-) http://www.persil.de/de/persil-foerdert-kinder.html

___________________________________________________________________________________

Wir – der Förderverein

der Kindertagesstätte »Zum Rödelberg« e.V. in Langenselbold sehen uns
als Freunde, Unterstützer und Förderer der Einrichtung. Gemeinsam mit
dem KITA-Team und den Familien wünschen wir uns eine kontinuierliche
Förderung und Unterstützung der Kindertagesstätte und haben
uns folgende Aufgaben und Ziele gestellt:

Um diese zu verwirklichen brauchen wir jedoch auch starke Partner.
Wenn wir mit unseren Informationen Ihr Interesse wecken, würden wir uns
sehr freuen, Sie als Mitglied und/oder Sponsor zu gewinnen.

Wir stehen Ihnen selbstverständlich auch gerne persönlich mit Informationen
und Antworten auf Ihre Fragen zur Verfügung.

Ihre Antje Fackelmann und Ihr Kay Skujat